Lieferbedingungen

Sortiment

In unserem Katalog sind die gebräuchlichsten und meistverlangten Büromaterialien aufgeführt. Bei grösseren Mengen vermitteln wir Ihnen auch Artikel ausserhalb unseres Sortiments. Gerne nehmen wir Änderungsvorschläge entgegen und passen unser Angebot gegebenenfalls den neuen Bedürfnissen an.

Preise

Die angegebenen Preise im Online-Store sind verbindlich. Allfällige Mengenrabatte sehen Sie in der Artikel-Detailansicht.

Der Mindestbestellwert liegt bei 20.00 Fr. Bestellungen darunter werden kommentarlos gelöscht.

Bei Bestellungen mit einem Wert zwischen 20.00 Fr bis 40.00 Fr. wird ein Kleinmengenzuschlag von 10.00 Fr. erhoben.

Lieferung

Bestellungen welche wir bis 13.00 Uhr erhalten, werden am Folgetag ausgeliefert.

Wir liefern Ihnen die Ware ins Haus (Parterre resp. Lift). Die Verteilung auf mehrere Stockwerke resp. Büros ist Sache des Empfängers/Auftraggebers. Unsere Lieferungen erfolgen mit einem Lieferschein. Die Rechnung erhalten Sie mit separater Post respektive auf elektronischem Weg.